Erobern Sie die World of Cleverness –
auf der LogiMAT 2020!

In Stuttgart können Sie die Zukunft hautnah erleben: Erkunden Sie unsere World of Cleverness auf der LogiMAT, der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Wir laden Sie herzlich ein, uns dort vom 10. bis 12. März 2020 zu besuchen und die rundum clevere Welt von SP-EXPERT zu entdecken!SP-EXPERT ist die professionelle Workforce-Management-Lösung von Interflex, mit der Sie alle Herausforderungen der modernen Personalbedarfsplanung mit Bravour meistern.

Lassen Sie sich begeistern, testen Sie unsere Software direkt am Stand (F26 in Halle 8) und tauschen Sie sich mit anderen Gästen aus. Wir freuen uns auf Sie!

Wer?
Interflex Datensysteme GmbH
Halle: 8
Stand: F26

Wo?
LogiMAT Messe
Landesmesse Stuttgart
Messepiazza 1

Wann?
10. – 12. März 2020

Beratungstermin vereinbaren
Sie möchten die World of Cleverness erkunden und schätzen kompetente Beratung ohne Wartezeit? Dann vereinbaren Sie schon jetzt einen Beratungstermin an unserem Stand. Senden Sie uns Ihren Terminwunsch einfach über das folgende Formular. Mit der Terminbestätigung senden wir Ihnen Ihr kostenloses Messeticket zu.