SP-Expert - Workforce-Management clever wie nie - Imagebroschüre DE

Durch praktische Funktionen und automatisierte Prozesse erleichtert die Software die Planung von Produkten, Ressourcen und Beratungsleistungen. Egal vor welcher Herausforderung Sie bei Ihrem Workforce-Management auch stehen – SP-EXPERT hat immer die richtige Lösung parat.

Größe: 4 MB
SP-Expert - Workforce management cleverer than ever - Image brochure EN

Through practical functions and automated processes, the software facilitates the planning of products, resources and consulting services. No matter which challenge you face with your workforce management - SP-EXPERT always has the right solution ready.

Größe: 603 KB
SP-Expert - Workforce-Management clever wie nie - Healthcarebroschüre DE

Mit einem Anteil von 60 bis 75 Prozent sind die Personalkosten im Gesundheitswesen der größte Kostenblock in den Gesamtkosten. Zusätzlich erschweren Vorschriften des Arbeitszeitgesetzes, verschiedene Tarifverträge und spezifische Dienstvereinbarungen die Personaleinsatzplanung in Krankenhäusern. Um trotz dieser Herausforderungen effizient arbeiten zu können ist die Unterstützung von SP-EXPERT unabdingbar.

Größe: 890 KB