Erobern Sie die World of Cleverness –
auf der CCW 2020!

Die World of Cleverness wartet in Berlin auf Sie: auf der CCW 2020, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, Kundenservice und Call Center! Wir laden Sie herzlich ein, uns dort zu besuchen und die rundum clevere Welt von SP-EXPERT zu entdecken. Sie erfahren an unserem Messestand unter anderem, wie Sie mit der professionellen Workforce-Management-Lösung von Interflex sämtliche Herausforderungen moderner Personalbedarfsplanung erfolgreich meistern.

Lassen Sie sich begeistern, testen Sie SP-EXPERT direkt am Stand (H12 in Halle 3) und tauschen Sie sich mit anderen Gästen aus. Wir freuen uns auf Sie!

Wer?
Interflex Datensysteme GmbH
Halle: 3
Stand: H12

Wo?
CCW Messe
Estrel Congress Center
Sonnenallee 225
12057 Berlin

Wann?
02. – 04. März 2020

Beratungstermin vereinbaren
Sie möchten die World of Cleverness erkunden und schätzen kompetente Beratung ohne Wartezeit? Dann vereinbaren Sie schon jetzt einen Beratungstermin an unserem Stand. Senden Sie uns Ihren Terminwunsch einfach über das folgende Formular. Mit der Terminbestätigung senden wir Ihnen Ihr kostenloses Messeticket zu.